Hier sind meine Favoriten ...

Dora

Dora
Zeichentrickserie, in der Dora und ihr Äffchen Boos aufregende Abenteuer erleben. Dora spricht englisch und deutsch und du musst Ihr bei den Abenteuern helfen.
- auf Nick

Diego

Diego
Diego ist der Cousin von Dora. Er und seine Schwester Alicia leben auf einer Tierrettungsstation mitten im Urwald. Zusammen mit ihren Freunden retten sie Tiere, die in Gefahr sind.
- auf Nick

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe
Coco ist ein kleiner neugieriger Schimpanse und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, sein bester Freund. Er unterstützt Coco bei seinen turbolenten Entdeckungstouren.
- auf KIKA

Yakari

Yakari
Yakari ist ein fröhlicher Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Pony Kleiner Donner, streift er durch die Prärie und erlebt viele Abenteuer.
- auf KIKA

   
www.nickjr.de Die Internetseite zum Jr. Programm auf Nick. Infos, Spiele und Ausmalbilder zu allen Serien.
www.kika.de Die Internetseite zum Kinderkanal. Alle möglichen Infos zum Sender, den Programmen und natürlich auch Spiel und Spaß.
www.ausmalbilder.info

Ein ganz, ganz großer Fundus an Ausmalbildern zu vielen Serien und Filmhelden. Wirklich tolle Bilder.