Also hier sind alle wichtigen Facts zu mir ...

Name: Nele Warschkow
Geburtstag: 20.10.2004 (3 Minuten früher als mein Bruder Nils!!!)
Sternzeichen: Waage
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 100 cm
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles gern, hauptsache man kann dazu schön tanzen. Die Filmmusik zum Dschungelbuch Teil 2 höre ich z.B. sehr gern.
Lieblingsessen: Milchreis
Lieblingsfilm: Cars
Lieblingsbuch: In einem Land vor unserer Zeit
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsfarbe: Rot
Hobbys: Tanzen, Turnen ...
Das mag ich: Rumtoben bis zum umfallen... Natürlich tanzen. Ich zeichne sehr gern und versuche auch schon mal zu schreiben, dass finde ich einfach super. Obwohl es mir eigentlich nicht liegt still zu sitzen, muss ich gestehen, dass ich eine richtige Fernseheule bin.
Das mag ich nicht: Stille sitzen und ruhig sein ist nicht mein Ding. Ich mag es auch nicht mich mit meinen Brüdern zu streiten. Zum Glück versöhnen wir uns immer schnell.